Individual Ausbauten für deinen Mercedes-Benz-Camper

5/5

Für das Rote Kreuz haben wir ein Schubladensystem für den Raum zwischen Fahrer-/Beifahrersitz und der umgedrehten Passagiersitzbank konstruiert und gefertigt. Der Auszug ist 150cm lang und kann mit 150kg belastet werden.

5/5

Dein Traumcamper hat eine Doppelsitzbank als Beifahrer, die du gerne auf einen Einzelsitz umbauen würdest? Gerne fertigen wir diesen Individualausbau für dich an. 

Dein Traumcamper individuel nach deinen Wünschen

Schicke uns eine Skizze von Hand in Powerpoint oder schon fertig auskonstruiert. Wie auch immer, wir können individuelle Vorstellungen in deinem Campingbus umsetzen.

Chat öffnen
Ein sonniges "Hallo" aus dem Aktivcamper-Büro! Wie können wir dir helfen? Schick uns gerne eine WhatsApp mit deiner Frage, wir werden sie umgehend beantworten.