Schubladensystem für den Mercedes Vito Camper

Schubladensystem 150cm lang und mit 150kg belastbar

5/5

Für das Rote Kreuz haben wir ein Schubladensystem für den Raum zwischen Fahrer-/Beifahrersitz und der umgedrehten Passagiersitzbank konstruiert und gefertigt. Bei diesem Individualausbau kann der 150cm lange Auszug mit 150kg belastet werden.

Individualausbau Schubladensystem 150cm lang und mit 150kg belastbar

Sonderanfertigungen für Fahrzeuge nach Wunsch

Bei diesem Sonderausbau für das Rote Kreuz haben wir ein Schubladensystem für den Raum zwischen Fahrer- / Beifahrersitz und der umgedrehten Passagiersitzbank konstruiert und gefertigt. Das Ziel war den Zwischenraum sinnvoll zu nutzen und Material darin verstauen zu können. Der Auszug ist 150cm lang und kann mit 150kg belastet werden. Um Die Schubladenlänge mit dieser Belastung abbilden zu können wurden spezielle Auszüge verbaut.

Bitte gib bei der Anfrage dein Basisfahrzeug mit an. Bisher ist der Einbau in die Fahrzeuge Mercedes-Benz Vito, Viano und V-Klasse möglich.
Chat öffnen
Ein sonniges "Hallo" aus dem Aktivcamper-Büro! Wie können wir dir helfen? Schick uns gerne eine WhatsApp mit deiner Frage, wir werden sie umgehend beantworten.