Camper buchen bei Stuttgart

Nichts passenden dabei?​

Campingausstattung

Bewertungen für unsere Camper

5/5

Die Übergabe war super, die Handhabung und alle Tips und Tricks wurden schnell und verständlich erklärt. Auch die Rückgabe war problemlos. Der Kurzurlaub mit dem Camper hat uns sehr gefallen und wir werden gerne wieder buchen. Auch die Ausstattung im Camper war für uns völlig ausreichend und für meinen Sohn war es ein schönes Abendteuer.

Barbara, Juni 2020 [Quelle: Google-Rezensionen]

5/5

Wir waren drei Monate mit einem Aktivcamper Bus unterwegs und waren super zufrieden. Neben dem fairen Preis war der Bus clever ausgebaut und ließ sich super fahren. Auch lief die Rückgabe problemlos. TOP!!! Wir würden jederzeit wieder bei Aktivcamper einen Bus mieten.

S. ML. , April 2020 [Quelle: Google-Rezensionen]

5/5
Wir, Leonie und ich, waren uns bzgl. eines Campings Urlaubs lange unsicher ob das etwas für uns sein wird, wollten es dieses Jahr aber mal probieren. Also haben wir angefangen zu recherchieren was denn so dazu gehört und wollten natürlich auch den passenden, fahrbaren Untersatz dazu haben. So sind wir auf Fabian und sein Aktivcamper-Team gestoßen.  Kurzum, wir sind nicht nur total begeistert von allem drumherum (toller, unkomplizierter Kontakt, super Service was Übergabe, Einweisung und Abgabe betrifft, sowie super ausgestatteten Campern), sondern haben auch in „unserem Uli“ ein neues Familienmitglied gefunden!  Absolut empfehlenswert! Fabian, sein Team und Uli haben uns den Einstieg in das Camperleben nicht nur erleichtert, sondern uns angesteckt dies zu wiederholen.  Wenn wir also nicht selbst Besitzer eines Campers werden, werden wir auf jeden Fall wieder nach „Uli“ fragen! Danke für ALLES!!
 
Danjo, September 2019 [Quelle: Google-Rezensionen]
Chat öffnen
Ein sonniges "Hallo" aus dem Aktivcamper-Büro! Wie können wir dir helfen? Schick uns gerne eine WhatsApp mit deiner Frage, wir werden sie umgehend beantworten.