Camper buchen bei Stuttgart

1500€ Kaution
Mit Comfort-Paket nur 750€ Kaution

Nichts passenden dabei?
Dann schick uns deine individuelle Anfrage

Campingausstattung

Bewertungen für unsere Camper

5/5

Sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt – detailierte Einführung in das Fahrzeug. Einfache, aber solide Ausstattung – für die erste Campererfahrung genau richtig – den Tip zum Stellplatz im Allgäu gab’s gratis dazu 😉

Claudia, November 2022 [Quelle: Google-Rezensionen]

5/5

Wir haben zu zweit mit dem Campervan von Aktivcamper (4 Personen Ausbau mit Aufstelldach) einen knapp dreiwöchigen Trip durch Norwegen hoch ans Nordkap unternommen. Der Vito lies sich dabei super fahren, hat uns nie im Stich gelassen und man kam, wegen der für einen Camper, doch recht kompakten Maße auch in der Stadt gut zurecht. Die Abwicklung von Buchung, Abholung und Abgabe war dabei ebenfalls sehr unkompliziert und wir bekamen bei der Abholung eine nette und ausführliche Einweisung zu allen wichtigen Funktionen. Die Standheizung sorgte auch Nachts für angenehme Temperaturen, trotz teils nur 5 Grad Außentemperatur. Einen kleinen Kritikpunkt haben wir nur zum Ausbau des Campers. Für uns und diesen Trip war der Stauraum dann doch recht knapp bemessen. Uns wäre es lieber gewesen, wenn statt der zusätzlichen Liegefläche unten am Rand ein Schrank vorhanden gewesen wäre. Hier lag dann unser Gepäck so, dass wir sie sowieso nicht nutzen konnten. Fällt bei einem Trip in den Süden mit leichterem oder weniger Gepäck vermutlich dann nicht so ins Gewicht. Für so einen Urlaub werden wir dann gerne wieder bei Aktivcamper anfragen.

Martin, Oktober 2022 [Quelle: Google-Rezensionen]

5/5

Wir wurden bereits während der Buchung super auf dem aktuellen Stand gehalten. Der ganze Prozess von der ersten Anfrage bis zur Rückgabe war total freundlich und zuvorkommend. Bei der Übergabe mit Steffi verlief alles unkompliziert und wir konnten wie geplant unsere Reise antreten. Der Bus fuhr zuverlässig und selbst bei einer kleinen Panne war die nächste Werkstatt hilfsbereit und konnte den Schaden schnell und kostenlos beheben. Die Ausstattung war ausreichend und wir konnten nicht nur komfortabel reisen, sondern auch lecker kochen. Klar, in den Vito passt keine Wohnmobil-Küche, aber selbst mit den kleinen Gaskochern lässt sich etwas Leckeres zaubern.
Ich empfehle Aktivcamper besonders aufgrund des zuverlässigen Kundenservices weiter; ein tolles familiäres Unternehmen!

P Dal, September 2022 [Quelle: Google-Rezensionen]

5/5

Die Übergabe war super, die Handhabung und alle Tips und Tricks wurden schnell und verständlich erklärt. Auch die Rückgabe war problemlos. Der Kurzurlaub mit dem Camper hat uns sehr gefallen und wir werden gerne wieder buchen. Auch die Ausstattung im Camper war für uns völlig ausreichend und für meinen Sohn war es ein schönes Abendteuer.

Mohammadreza , August 2022 [Quelle: Google-Rezensionen]

5/5

Wir waren drei Monate mit einem Aktivcamper Bus unterwegs und waren super zufrieden. Neben dem fairen Preis war der Bus clever ausgebaut und ließ sich super fahren. Auch lief die Rückgabe problemlos. TOP!!! Wir würden jederzeit wieder bei Aktivcamper einen Bus mieten.

S. ML. , April 2020 [Quelle: Google-Rezensionen]

5/5
Wir, Leonie und ich, waren uns bzgl. eines Campings Urlaubs lange unsicher ob das etwas für uns sein wird, wollten es dieses Jahr aber mal probieren. Also haben wir angefangen zu recherchieren was denn so dazu gehört und wollten natürlich auch den passenden, fahrbaren Untersatz dazu haben. So sind wir auf Fabian und sein Aktivcamper-Team gestoßen.  Kurzum, wir sind nicht nur total begeistert von allem drumherum (toller, unkomplizierter Kontakt, super Service was Übergabe, Einweisung und Abgabe betrifft, sowie super ausgestatteten Campern), sondern haben auch in „unserem Uli“ ein neues Familienmitglied gefunden!  Absolut empfehlenswert! Fabian, sein Team und Uli haben uns den Einstieg in das Camperleben nicht nur erleichtert, sondern uns angesteckt dies zu wiederholen.  Wenn wir also nicht selbst Besitzer eines Campers werden, werden wir auf jeden Fall wieder nach „Uli“ fragen! Danke für ALLES!!
 
Danjo, September 2019 [Quelle: Google-Rezensionen]

Camper direkt online buchen bei Stuttgart – Abenteuer Roadtrip

Chat öffnen
Ein sonniges "Hallo" aus dem Aktivcamper-Büro! Wie können wir dir helfen? Schick uns gerne eine WhatsApp mit deiner Frage, wir werden sie umgehend beantworten.