Aufstelldach mit Bett für Mercedes Vito Viano 639 (kompakt)

Mercedes Vito Viano 639 kompakt Aufstelldach mit Bett

5/5

Erst mit einem Aufstelldach kommt im Camper das richtig große Wohnmobil-Feeling auf.

Aufstelldach Schlafdach nachrüsten für Mercedes Viano Vito kompakt 639

Schlafdach mit Bett und Matratze

Bei Mercedes Vito Viano kompakt 639 verbauen wir ein spezielles Dach der Firma Reimo. Auf Kundenwunsch bauen wir aber auch Dächer anderer Hersteller (wie zum Beispiel der Firma SCA) ein. 

Über uns kannst du das Dach bestellen und wir montieren es fachgerecht auf deinem Fahrzeug. Zusätzlich zum Dach bauen wir dir ein Bett ein das, unterstützt durch Gasdruckfedern, nach oben geschwenkt werden kann.

Bei aufgestelltem Dach und hochgeklapptem Bett hast du in deinem Campingbus eine angenehme Stehhöhe. Ist das Bett runter geklappt hast du im „Obergeschoss“ ein Bett von ca. 112 cm Breite und 200 cm Länge.

Auch Zubehör wie LED-Schwanenhalslampen, LED-Lichtbänder, Solarzellen, Dachträgerrails Kederleisten für die Sonnensegelmontage und vieles mehr verbauen wir dir auf Wunsch.

Zum Abschluss des Ausbaus muss die Fahrzeugveränderung noch vom TÜV abgenommen und eingetragen werden. Hier arbeiten wir stets mit der gleichen Prüfstelle, dadurch empfiehlt es sich die Abnahme beim TÜV auch von uns durchführen zu lassen.

Du bringst dein Van und ca. eine Woche später nimmst du dein fertiges Wohnmobil mit Stehhöhe und zusätzlich zwei Schlafplätzen wieder mit.

Bitte gib bei der Anfrage dein Basisfahrzeug mit an. Bisher ist der Einbau in die Fahrzeuge Mercedes-Benz Vito, Viano und V-Klasse möglich.
Dacheigenschaften-639-kompakt
Chat öffnen
Ein sonniges "Hallo" aus dem Aktivcamper-Büro! Wie können wir dir helfen? Schick uns gerne eine WhatsApp mit deiner Frage, wir werden sie umgehend beantworten.