Aktivcamper mieten: Typ 1

Campingbus Typ 1

Schon ab 55 Euro pro Tag kannst du den voll ausgestatteten kompakten Camper vom Typ 1 mieten. Dieser bietet Platz für maximal 2 bis 4 Personen.

Standort: Esslingen bei Stuttgart

Campingausstattung

Mietpreise

Die Mindestmietdauer beträgt bei uns 3/7 Tage in der Neben- und Hauptsaison. Außerhalb sind auch kürzere Zeiträume nach Verfügbarkeit möglich. Die Preise sind inklusive Mehrwertsteuer. Für die Servicepauschale inklusive Endreinigung berechnen wir einmalig 69 Euro.

SaisonZeitraumTagesmietpreis
Sparsaison1. Januar bis 3. April und 8. Oktober bis 31. Dezember55 Euro
Vorsaison / Nachsaison4. April bis 28. Mai und 14. September bis 7. Oktober69 Euro
Nebensaison29. Mai bis 17. Juli75 Euro
Hauptsaison18. Juli bis 13. September89 Euro

camper-mieten-stuttgart-waehrend-corona

Ohne blödes Gefühl in Zeiten von Corona deinen Camper buchen

Einfache Umbuchungs- und Stornobedingunegn während der COVID-19-Krise – näheres kommt im Angebot.

Leistungen

Haftpflichtversicherung und Vollkaskoversicherung sind im Mietpreis enthalten. Die Selbstbeteiligung beträgt nur 400 Euro bzw. 800 Euro (siehe Tabelle).

Im europäischen Ausland sowie für Deutschland besteht ein Pannenschutzbrief, der ebenfalls im Mietpreis enthalten ist. Bei Überschreitung der 250 km/ Tag werden 0,25 Euro pro Zusatzkilometer berechnet.

Beispiel: Bei 10 Miettagen á 250 km = 2.500 km inklusive

LeistungspaketeStandardComfort
Preisinklusive12 Euro/ Tag
Selbstbeteiligung Vollkasko800 Euro400 Euro
Selbstbeteiligung Teilkasko400 Euro200 Euro
Europaweiter Pannenschutzbrief
Kilometer❌ 250 km/ Tag inklusive✅ unbegrenzt
Campingmöbel
2 Stühle 2 Hocker 1 Tisch
Gaskocher Gasgrill
Teller Tassen Besteck
Töpfe Pfanne Kochzeug
Anzahl der Fahrer33

fabian-aktivcamper-esslingen

Camperübergabe bei uns in Esslingen

Die Übergabe der Camper finden bei uns in Esslingen bei Stuttgart statt! Parken kannst du während deiner Camping-Reise kostenlos in unserer Tiefgarage. Vor Ort weisen wir dich in die Funktionalität des Campers ein. Wir freuen uns auf dich!

Fahrzeugdaten

FahrzeugMercedes Benz Vito extra lang
Maße (L, B, H)5,140m x 1,928m x 1,950m
GetriebeAutomatik
Anhängerkupplung
Navigationssystem
Verbrauchca. 7,1 Liter/ 100 Kilometer
KraftstoffartDiesel
Leistung120 kW 163 PS
Hubraum2.143 ccm
Sitzplätze4
Umweltplakettegrün
Klimaanlage
Standheizung
zul. Gesamtgewicht2,8 Tonnen
RadioUSB, Aux, Bluetooth
SonstigesSchiebetür rechts; Schiebefenster links

Weitere Informationen

Weitere Information sowie die AGBs zu den Mietbedingungen erhalten Sie bei Anfrage. Bitte beachten Sie, dass Farbe und Ausstattung der aktuellen Vermietfahrzeuge nicht mit den abgebildeten Fahrzeugen übereinstimmen müssen.

Bewertungen für diesen Camper

5/5

Mit Fabian hat man immer einen sehr angenehmen und persönlichen Kontakt, offene, klare und ehrliche Kommunikation sind selbstverständlich. Auch in den aktuell schwierigen Zeiten ist er stets kundenorientiert und steht mir Rat zur Verfügung. Er ist super erreichbar und zu jeder Zeit freundlich und verständnisvoll. Liebend gerne buche ich meinen Urlaub bei so einem sympathischen, persönlichen Unternehmen.

Ramona, Juni 2020 [Quelle: Google-Rezensionen]

5/5

…sehr unkompliziert faires Handling Fahrzeuge in sehr gutem Zustand wir würden dieser Firma nur untreu werden ,wenn wir uns ein eigenes Wohnmobil kaufen würden. Preis/Leistung stimmt. Renate und Hans

Hans Wersch, 15.9.2017 [Quelle: Google-Rezensionen]

5/5

Für uns war es der erste Busurlaub und es war einfach toll.
Angefangen hat es mit der sehr persönlichen und gleichzeitig professionellen Einführung durch Fabian.
Berti ist ein kleines Platzwunder, wir konnten alles was wir brauchten mitnehmen.
Positiv war auch, das Berti trotz seiner Größe wendig ist.
Das war auf jeden Fall ein tolles Urlaubserlebnis.
Der einzige Mangel war, dass der Urlaub zu kurz war.

Anne 15.04.2015

5/5

Die Einweisung war super und wir kamen sofort mit Berti klar. Der Van ist sehr gut gepflegt und bestens ausgestattet. Die Vordersitze sind komfortabel und Berti angenehm zu fahren, sodass auch längere Tagesetappen kein Problem darstellen. Das Fahrzeug fällt von außen ggü. den bekannten VW-Bussen kaum auf, wodurch ab und zu schon verwunderte Blicke uns entgegen kamen, wenn man am Strand geparkt und geschlafen hat 🙂 Fazit: tolles Auto, supernette und unkomplizierte Abwicklung und jemand der die Leidenschaft des Campens teilt.
Unsere absolute Weiterempfehlung!!!

Vanessa & Rico 16.09.2014

5/5

Wir waren mit Berti über Pfingsten zwei Wochen an der Südküste von Italien und Frankreich unterwegs. Die Abwicklung im Vorfeld war total unkompliziert und die Zeit mit Berti wunderbar. Dank der neuen und funktionalen Ausstattung haben wir uns sehr wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt. Zudem ist er wendig und flott unterwegs, so dass man eigentlich überall schnell und bequem hinkommt.
Alles in allem: Klein, aber fein…:-)

Stephan 09.07.2014

Chat öffnen
Ein sonniges "Hallo" aus dem Aktivcamper-Büro! Wie können wir dir helfen? Schick uns gerne eine WhatsApp mit deiner Frage, wir werden sie umgehend beantworten.